Logo Skydive Grenchen

Skydive Grenchen

Unsere Philosophie

Wir von Skydive Grenchen wollen nur eines - dass Du dich bei uns wohl fühlst und Deine Leidenschaft für den Fallschirmsport voll ausleben kannst. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du zum ersten Mal aus dem Flugzeug springst (AFF-Erstabsprung, Reissleinen-Erstabsprung oder Tandem-Erstabsprung) oder pro Jahr 400 Sprünge machst. Bei uns ist jeder/jede herzlich Willkommen und wird als Teil der Skydiver-Community behandelt.

Der Verein hat nur einen Zweck; den Fallschirmsport in allen Belangen zu fördern! Wir haben uns deshalb entschlossen, für unsere Aktivmitglieder die tiefsten Sprungpreise der Schweiz anzubieten. Die Preise sind so sensationell tief, dass wir sogar mit dem Ausland mithalten können. Teuer Springen war gestern!

Falls Du dich für eine Mitgliedschaft bei uns anmelden möchtest - nur zu! Wir freuen uns auf Dich!

(Die Anmeldung findest Du im Impressum!)